2020 - FDP im Austausch mit Witschi Electronic AG

Die FDP Büren a.A. trifft sich am 27.08.2020 mit der Geschäftsleitung der Firma Witschi Electronic AG zu einem gegenseitigen Austausch.

Andreas Bläsi und Daniel Hug empfangen die FDP-Delegation sehr freundlich und warmherzig, informieren sehr spannend, ausführlich und kompetent über die Firma, deren Aufgaben, Herausforderungen, Entwicklung und begleiten die Delegation bei einem Rundgang durch die Firma.

Die Teilnehmer der FDP-Delegation, vertreten durch Mitglieder des GR, Kommissionen und des FDP-Vorstands, sind durchwegs beeindruckt zu erkennen, dass mit der Firma Witschi Electronic AG ein sehr professioneller und innovativer Arbeitgeber für über 60 MitarbeiterInnen Arbeitsplätze bietet und zurecht und mit Stolz sich als weltweiter Marktführer im Branchensegment behaupten darf.

Sehr erfreut nimmt die FDP-Delegation zur Kenntnis, dass sich die Besitzer der Firma Witschi Electronic AG zum Standort Büren a.A. bekennen und somit langsfristig mit dem Standort Büren a.A. planen.

Die FDP Büren a.A. ist bereits seit längerer Zeit im Kontakt mit dem Geschäftsleiter der Firma Witschi Electronic AG und weiterhin bestrebt, auch dieser Firma einen attraktiven Standort für eine erfolgreiche Geschäftsführung zu bieten und sicherzustellen.

Wir wünschen der Geschäftsleitung und der ganzen Belegschaft der Firma Witschi Electronic AG alles Gute, viel Freude und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.