2022 - FDP im Austausch mit Bruno Peter AG

Die FDP Büren a.A. trifft sich am 25.08.2022 mit der Geschäftsleitung der Firma Bruno Peter AG zu einem gegenseitigen Austausch.

Thomas Peter und Cordula Allgaier empfangen die FDP-Delegation sehr freundlich und warmherzig. Während einem Rundgang durch die verschiedenen Betriebsräume und einem anschliessendem Apéro im  farbenfrohen Aufenthaltsraum, wird die FDP-Delegation sehr ausführlich über die Geschäftsprozesse und deren Herausforderungen informiert. Aufgrund des sehr grossen Interesses wird auch rege diskutiert.

Die FDP-Delegation, vertreten durch Mitglieder des GR, Kommissionen und Vorstands, sind sehr beeindruckt zu erkennen, mit welchem einmaligen Know How und spezialisierten Fertigungsqualifikationen sich die Firma Bruno Peter AG zu einem nationalen und internationalen anerkannten Spezialisten für Kunststoff-Farbkonzentrate entwickelt hat. Auch dank ihrer visionären Weiterentwicklung (Bsp. in diversen Qualitätsstandards, Umweltschutz, Energiemanagement wie auch in Arbeits- und Gesundheitsschutz) behauptet sich die Firma Bruno Peter AG als professioneller, lokaler und wichtiger Arbeitgeber in Büren a.A..

Zusätzlich engagiert sich Thomas Peter seit 2009 persönlich mit dem Ausbau von mehreren Solaranlagen in Büren a.A., um auch den Industriestandort Büren a.A. nachhaltig und umweltfreundlich mit Sonnenenergie zu versorgen. Die anwesenden Personen erkennen und schätzen das visionäre und unternehmerische Handeln und beteuern die vollumfängliche Unterstützung der FDP-Büren, um der Firma die erforderlichen und wichtigen Rahmenbedingungen zu bieten und sicherzustellen.

Wir wünschen der Geschäftsleitung und der ganzen Belegschaft der Firma Bruno Peter AG alles Gute, viel Freude und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.