2021 - FDP im Austausch mit Lehmann Baumschulen AG

Die FDP Büren a.A. trifft sich am 26.08.2021 mit der Geschäftsleitung der Firma Lehmann Baumschulen AG zu einem gegenseitigen Austausch.

Alfred, Adrian und Nelly Lehmann empfangen die FDP-Delegation sehr freundlich und warmherzig. Während einem Rundgang auf dem Areal und einem anschliessendem Apéro in der sehr schönen Gartenanlage wird die Delegation ausführlich informiert und aufgrund des grossen Interesse wird auch rege diskutiert.

Die FDP-Delegation, vertreten durch alle Mitglieder des GR, Kommissionen und Vorstands, sind durchwegs beeindruckt zu erkennen, mit welchen wirtschaftlichen- und Natur-Herausforderungen die Firma Lehmann Baumschulen AG konfrontiert ist. Auch dank ihrer innovativen und nachhaltigen Geschäftsführung darf sich die Firma Lehmann Baumschulen AG zurecht als professioneller, lokaler und wichtiger Arbeitgeber für rund 30 Arbeitsplätze in Büren a.A. präsentieren.

Alfred Lehmann ist bereits seit mehreren Jahren im Kontakt und intensiven Austausch mit dem Gemeinderat, um die erforderliche Umzonung seines Baumschul-Areals sicher zu stellen. Die anwesenden Personen erkennen dieses strategisch wichtige Anliegen der Lehmann Baumschulen AG und beteuern die vollumfängliche Unterstützung der FDP-Büren, um der Firma die erforderlichen wichtigen Rahmenbedingungen auch für die Zukunft zu bieten und sicherzustellen.

Wir wünschen der Geschäftsleitung und der ganzen Belegschaft der Firma Lehmann Baumschulen AG alles Gute, viel Freude und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.